Warning: The magic method MEC::__wakeup() must have public visibility in /customers/c/3/e/schuetzenvereinwusterhausen.de/httpd.www/wp-content/plugins/modern-events-calendar-lite/mec-init.php on line 34 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/c/3/e/schuetzenvereinwusterhausen.de/httpd.www/wp-content/plugins/modern-events-calendar-lite/mec-init.php:34) in /customers/c/3/e/schuetzenvereinwusterhausen.de/httpd.www/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 595 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/c/3/e/schuetzenvereinwusterhausen.de/httpd.www/wp-content/plugins/modern-events-calendar-lite/mec-init.php:34) in /customers/c/3/e/schuetzenvereinwusterhausen.de/httpd.www/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 603 Schützenverein mobil – Schützenverein Wusterhausen

Schützenverein mobil

Als Schützenverein nehmen wir natürlich auch an verschiedenen Wettkämpfen teil, bieten auf Dorffesten Bogenschießen an und vernetzen uns mit anderen Vereinen. Auf der folgenden Übersicht könnt Ihr euch die Orte ansehen, an denen wir bereits waren.