Auf Wiedersehen im neuen Jahr!

Ein weiteres Jahr im Zeichen der Corona-Pandemie geht auch für uns zu Ende.

Doch neben allen ausgefallenen Veranstaltungen, unter anderem unser Kreis- und Vereinsschützenfest, gelang es dennoch, ein paar Events zu organisieren. Großen Dank gebührt dabei dem Festkomitee, das unser Halloween-Fest organisiert hat und dem Sportleiter Lars Meyhak, der unsere Vereinsmeisterschaft möglich gemacht hat.

Diese Vereinsmeisterschaft konnten wir zugleich nutzen, um nach einem Jahr Pause ein neues Königshaus zu bilden. Königin Jacqueline Probst stellt nun das neue Königshaus rund um ihren König Markus Höckele. Für die folgende Zeit wünschen wir ihnen viel Erfolg und vor allem Spaß.

Allen Freunden des Vereins wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt bitte gesund, damit wir uns im nächsten Jahr endlich wieder sehen können!

Horrido!