Kameradschaftsabend 2022

25 Jahre Mitgliedschaft war nur eine Auszeichnung, die am gestrigen Kameradschaftsabend vergeben wurde. Michael Weinert sen. Durfte diese Ehrung entgegennehmen. Neben ihm wurde auch Günter Lehmann zur 10-jährigen Mitgliedschaft ausgezeichnet, wie auch im sportlichen Bereich Sandy Plutniok, Freddy Müller und Detlef Wolter, die durch den Kreisvorstand geehrt wurden.

v.l.n.r.: Jürgen Kontak, Sandy Plutniok, Freddy Müller, Detlef Wolter

Der Vorstand der Schützengilde bedankte sich mit dieser Veranstaltung bei seinen Mitgliedern für ihren Einsatz im vergangenen Jahr und nutzte die Gelegenheit, um neue Mitglieder vorzustellen.

V.l.n.r.: Raffael Eichmann, Dennis Thielemann, Lutz Müller

Neben Musik, Speis und Trank gab es auch ein komödiantische Kultureinlage, die mit Kurzweiligeit zu erheitern wusste.

André Schmidt trägt eine rote Nase