Vereinsmeisterschaft und Kreiswander- & Damenpokal

Das Wochenende stand in unseren Räumlichkeiten ganz im Zeichen des Schießsports. Denn gleich an zwei Tagen kamen die Schützen zusammen und ermittelten in verschiedenen Disziplinen die besten Ihresgleichen.

Den Auftakt machten am Freitag die Jungschützen des Vereins und ermittelten die Vereinsmeister in der Disziplin 10m Luftgewehr und Luftpistole.

Am gleichen Abend kamen die Erwachsenen zusammen und taten es ihnen gleich.

In den frühen Morgenstunden des darauf folgenden Samstag trafen sich dann Schützen und Schützinnen aus 4 Vereinen des Kreisschützenbundes Ostprignitz-Ruppin um den Kreiswanderpokal sowie den Damenpokal auszuschießen.

Die Ergebnisse der Wettbewerbe findet ihr hier: